Familienunternehmen mit 30-jähriger Erfahrung bietet Qualität und Service

ANZEIGE

Autoschau Heppenheim: FAHRZEUGHAUS SANFILIPPO

Fotos: Sanfilippo

Was ist so besonders an Ihrem Autohaus?

Wir sind ein etabliertes Fahrzeughaus mit über 30 Jahren Erfahrung, das eine umfassende Auswahl an Fahrzeugen auf Zwei-, Drei- und Vierrädern führt. Als engagiertes Familienunternehmen bieten wir unseren Kunden Qualität und Service. 

Example caption here

„Seit mehr als 30 Jahren Ihr Fahrzeughaus mit Top-Sevice”

Maria Sanfilippo-Brucculeri
Verkäuferin









Unsere Werkstatt zeichnet sich durch kompetente, ehrliche Beratung aus und wir erbringen qualitativ hochwertige Leistungen zu angemessenen Preisen. Wir sind spezialisiert auf Reparaturen und Karosserieinstandsetzungen jeglicher Art, und kümmern uns um alle Arten von Fahrzeugen wie Pkw, Roller/Scooter oder Motorräder.

Welches Modell steht im Fokus auf der Autoschau?

Bei manchen Fans löst ja allein schon der Name der italienischen Motorradlegende Moto Guzzi ehrfurchtsvolles Staunen aus. Wir freuen uns, die ganz neue Moto Guzzi V100 (Bild unten), die leistungsstärkste Maschine von Moto Guzzi, zeigen zu können: Ein Sporttourer, mit weiter verbesserter Leistung, zeitgemäßer Elektronik, smartem Design, der mit alldem natürlich ganz viel Fahrspaß bietet.

Worauf dürfen sich die Kunden noch freuen?

Eine große Rolle spielt bei uns auch die neue Vespa GTS (Foto unten). Sie hat sich in Design und Technologie ständig weiterentwickelt, dabei aber ihren Charme und ihren Status als italienische Ikone behalten. Wir bieten fast die ganze Piaggio-Palette und sind Partner der Ligier-Group.

www.autohaus-sanfilippo.de


Lesen Sie jetzt