Gute Beratung und Kundenwünsche stehen stets im Vordergrund, Opel Astra mit „Goldenem Lenkrad" ausgezeichnet

ANZEIGE

Autoschau Heppenheim: AUTOHAUS STUMPF

Fotos: Auto Stumpf/Opel (re.)

Warum steht der Opel Astra bei Ihnen im Fokus?

Es ist unser aktuellstes Modell, ausgezeichnet mit dem „Goldenen Lenkrad" und in vielen Varianten erhältlich. Der neue Opel Astra (Foto unten) ist der erste Opel-Kombi als Hybrid! Und ab nächstem Jahr auch als Elektro erhältlich.


„Wir finden für unsere Kundinnen und Kunden eine Lösung!”

Hamza Uzun
Verkaufsberater







Was schätzen Kunden am Autohaus Stumpf vor allem?

...dass sie bei uns sehr gut aufgehoben sind! Selbst wenn ein Modell nicht so einfach zu bekommen ist, versuchen wir den Kundenwunsch doch noch möglich zu machen. Etwa über Händlerkontakte bis zur europaweiten Fahrzeugbeschaffung. Wir finden eine gute Alternative.

Welche Modelle sind bei Ihnen noch angesagt?

Vor allem der Mazda CX 60 als Plug-in Hybrid - aber auch als 6-Zylinder-Diesel für schwere Lasten. Premiumqualität zu bezahlbarem Preis. Und der Opel Mokka E, rein elektrisch, mit gesteigerter Reichweite.

Wie wird sich das Autohaus Stumpf weiterentwickeln?

Bereits heute besteht unser Angebot sowohl im Verkauf Mehrmarken-Prinzip. Diesen als auch im Service auf dem werden wir weiter ausbauen.

Bleiben Autohäuser für Mobilität wichtig?

Ja! Der Mensch will Menschen vor sich haben, keinen Computer oder eine Ferndiagnose.

www.stumpf-autocentrum.de

Lesen Sie jetzt