Neueste Modelle zu Top-Preisen, im Autoschau-Fokus der Ford Mustang Mach-E

ANZEIGE

Autoschau Heppenheim: AUTO ECK

Was ist besonders an Ihrem Autohaus?

Foto: Ford
Foto: Ford


Wir haben große Auswahl in angenehmem Ambiente, neueste Modelle zu Top-Preisen sowie attraktive Gebrauchtwagen-Angebote. Wir beraten umfassend, kompetent und arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch, bestens ausgebildet. 

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Motto: „So viel Service braucht der Mensch".

Wir haben erstklassigen Service, auch nach dem Kauf und bei Gebrauchtwagen, wo wir ca. 200 Fahrzeuge anbieten.

Wohin geht der Trend in Ihrer Branche?

Die Nachfrage nach alternativen Antrieben, vollelektrisch und hybrid, steigt stetig, Fahrzeuge sind vernetzt mit dem Internet und bieten viele zusätzliche Dienste. Auch teilautonomes Fahren gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Fotos: Eck
Fotos: Eck
„So viel Service braucht der Mensch!”

Reinhard Eck
Inhaber











Warum steht der Ford Mustang Mach-E im Fokus?

Der Ford Mustang Mach-E (Foto unten) bietet elektrisierende Leistung: überragende Reichweite bis zu 610 Kilometer. Schnelles Aufladen mit bis zu 150 KWh. Und hochmoderne Konnektivität, die ihn zur Ikone macht.

Welche Modelle sind bei Ihnen noch wichtig?

Unser Highlight Ford Kuga Plug-In Hybrid ist zum zweiten Mal in Folge Europas meistverkaufter PHEV. Dank seiner Technologie und Antriebsart kann er lokal emissionsfrei sowie leise unterwegs sein.

www.auto-eck-ford.de


Lesen Sie jetzt