Gewinner für Riesenrad-Frühstück gezogen

ANZEIGE

Kulinarisches Panorama

Genusvoll in die Höhe geht es auch diesmal wieder beim beliebten Frühstück im Riesenrad. Foto: Peter Breidenbach

Genießen in luftiger Höhe mit phänomenalem Blick über das Wiesenmarkt-Gelände und den Odenwald. Kaum besser geht das beim beliebten Frühstück im Riesenrad. Gleich am ersten Marktsonntag, 24. Juli, geht es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz entspannt in der Gondel nach oben, während sie im Angesicht der südhessischen Kulisse die vor ihnen präsentierten Köstlichkeiten genießen.In diesem Jahr ist das besonders attraktiv, denn schließlich ist es ein neues Riesenrad, das den Gästen grandiose Aussichten beschert. Als visuell imposantes Aushängeschild ist dieses sowieso schon ein Zugpferd. Das nun mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verbinden, hat etwas sehr Faszinierendes, weshalb sich das Frühstück im Riesenrad als beliebtes Ereignis im Rahmenprogramm etabliert hat und immer größerer Beliebtheit erfreut. Da wundert es nicht im Geringsten, dass die Karten für die zu verlosenden Tickets täglich in die Höhe schossen. Rund 300 gelangten schlussendlich in den Lostopf. Fabio Schneider, Auszubildender der Stadt Erbach, wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, die glücklichen Gewinner zu ziehen. Eine Aufgabe, die er bravourös meisterte. Die Sieger wurden per Post benachrichtigt und freuen sich nun auf das Frühstück mit famosem Panoramablick.  

Lesen Sie jetzt
Ökumenischer Gottesdienst auf der Wiesenalm
Besinnlichkeit statt Gaudi
Eröffnungsfeier mit prominenter Unterstützung
Beginn einer neuen Ära? 
Der Erbacher Wiesenmarkt meldet sich mit großem Spektakel zurück
Fast wie ein Neuanfang