ANZEIGE

Autohaus Schläfer (Hyundai) 

Fotos: Hyundai

Worauf sind Sie besonders stolz in Ihrem Autohaus?Wir sind seit mittlerweile knapp vier Jahren in Bürstadt und haben uns an diesem Standort gut etabliert. Dies liegt nicht zuletzt an unserem hervorragenden Team, welches durch Herzlichkeit und Kompetenz besticht. Zufriedene Kunden und ein erstklassiger Service sind für uns das A und O. Unsere Kunden bekommen bei uns ein stimmiges Gesamtpaket: eine starke Marke gepaart mit einem kompetenten, motivierten und serviceorientierten Team. Die Arbeit unseres Teams und die Resonanz der Kunden macht uns stolz.

Autohaus Schläfer (Hyundai) -2
Fotos: Autohaus Schläfer

„Bei uns gibt‘s ein stimmiges Gesamtpaket – der IONIQ 5 ist unser Star auf der Autoschau“

Tchavdar Velikov
Verkaufsberater

Welches Modell steht bei Ihnen auf der Autoschau in diesem Jahr im Fokus? Und warum?

Der IONIQ 5 räumt, seit er 2021 auf den Markt gekommen ist, einen Preis nach dem anderen ab. Auch im direkten Vergleich mit ähnlichen Modellen anderer Marken schneidet der IONIQ 5 immer sehr gut ab. Die Kombination aus innovativem Design und intelligenter Technologie machen ihn zum Spitzenreiter unter den E-Autos.

Ihr Tipp für die Autoschau-Besucher?

Für alle, die sich für Autos interessieren und/oder in naher Zukunft ein Autokauf ansteht, ist die Autoschau die beste Gelegenheit sich einen Überblick über die aktuellen Modelle und Preise zu verschaffen. Unser Team freut sich, sich nach zwei Jahren Pause wieder vorstellen zu dürfen und natürlich wartet das ein oder andere Highlight auf die Besucher!

www.autohaus-schlaefer.de

Highlights auf einen Blick

Neueste Modelle, „Bembel-Bomber“ und historische Schätzchen

Auf dem südlichen Parkhof präsentiert der Automobil-Club Starkenburg traditionell seine beliebte Oldtimer-Parade. Die zahlreichen, liebevoll restaurierten historischen Schätzchen wecken nicht nur bei den älteren Autoschau-Besuchern automobile Emotionen. Für etwas „Formel-1-Feeling“ sorgt dagegen das Team des Ersten-Sebastian-Vettel-Fanclubs, das gleich nebenan auf dem Parkhof seinen selbstgebauten „Bembel-Bomber“ vorstellen wird. „Beide Präsentationen zeigen einmal mehr, wo in der Region das automobile Herz schlägt“, ist HWV-Vorsitzender Christopher Hörst überzeugt. Was der regionale Automarkt aktuell zu bieten hat, das demonstrieren natürlich wieder die bekannten Heppenheimer Autohäuser wie Eck, Goss, Klügl oder Stumpf sowie Händler von der gesamten Bergstraße. Durch die Auswirkungen der Corona-Krise ist deren Zahl zwar leicht dezimiert, doch fast 20 Autohäuser mit rund 180 Autos bieten erneut einen umfassenden Überblick über den Automobilmarkt. Über aktuelle Trends der E-Mobilität informieren zudem die Energieversorger GGEW und Entega. (ax)
   

Lesen Sie jetzt
Neustart für die „IAA der Bergstraße“ / Eröffnung 14. Mai, 10 Uhr
Nach berühmtem Vorbild
Von Country-Rock bis Samba / Buntes Rahmenprogramm mit viel Musik
Volles Programm uff de Gass
Percussion-Band PercuBaMa zieht als Walking Act über Messe-Areal
„Selten solche Stimmung!“