ANZEIGE

Autohaus Klügl (Mitsubishi)

www.autowelt-ebert.de

Worauf sind besonders stolz in Ihrem Autohaus? Unser Team im Autohaus Klügl kann stolz sein auf seine Kompetenz bei Elektro- und Hybridfahrzeugen – hier können wir nun schon auf zehn Jahre Erfahrung zurückblicken.Welches Modell steht besonders im Fokus?Das ist der Eclipse Cross PHEV, weil er die neuste Technologie am Markt bietet (Cross Plug-in-Hybrid). Und vor allem: weil diese Technologie ausgereift ist. Der Eclipse Cross PHEV läuft völlig ohne Kinderkrankheiten. Geboten werden starke E-Motoren an beiden Achsen und vielseitige Fahrmodi. Hinzu kommen saubere Verarbeitung und schicke Materialauswahl, auch im Innenraum. „Eleganz trift Hybrid“ sagt Mitsubishi über den Eclipse Cross PHEV – und hinter dieser Aussage stehen wir voll und ganz.

„Kompetenz bei Elektro- und Hybridfahrzeugen schon seit zehn Jahren“

Jochen Klügl, Inhaber und Geschäftsführer

Ihr Tipp für die Besucher, warum es sich (außerdem) lohnt, auf die Autoschau zu kommen?

Auf der Autoschau Heppenheim können die Kunden alle Modelle auch von Fremdfabrikaten direkt vergleichen. Wir sehen das als einen großen Vorteil für eine Marke wie Mitsubishi. Diese gilt vielerorts eher noch als ein Geheimtipp und steht deshalb nicht automatisch bei jedem schon vorab auf der Wunschliste. Durch die Autoschau haben wir schon viele Fahrzeuge verkauft, da Interessenten ganz positiv überrascht waren von unseren Fahrzeugen.

www.mitsubishi-kluegl.de.de

Lesen Sie jetzt
Neustart für die „IAA der Bergstraße“ / Eröffnung 14. Mai, 10 Uhr
Nach berühmtem Vorbild
Von Country-Rock bis Samba / Buntes Rahmenprogramm mit viel Musik
Volles Programm uff de Gass
Percussion-Band PercuBaMa zieht als Walking Act über Messe-Areal
„Selten solche Stimmung!“