Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsparty 

ANZEIGE

KOZIOL wird 95 Jahre 

Noch Wünsche zu Weihnachten? Mitarbeiterin Doro Tkocz wirft ihr Briefchen schon mal beim Nikolaus in den Postkasten. Foto: Michel Lang

ERBACH – Weihnachten steht vor der Tür! Wer noch auf der Suche nach besonderen Geschenkideen ist, wird im Flagshipstore der Koziol-Glücksfabrik schnell fündig. Ob Küchenutensilien, Schönes für den gedeckten Tisch oder originelle Ideen für den Adventskalender – bei diesem umfangreichen Sortiment ist für jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei. Das Glückscafé hat natürlich neben winterlichen Kaffeespezialitäten auch wieder selbstgemachte Waffeln im Programm und ist jeweils ab Donnerstag geöffnet. In diesem Jahr gibt es zudem ein besonderes Jubiläum zu feiern: Die Marke Koziol wird 95 Jahre und die Geburtstagsparty steigt am Sonntag, 27. November, in der Glücksfabrik. Es gibt Rabatte und Sonderangebote, Suppen und Geburtstags-Muffins, ein Glücksrad sowie die beliebte Produktpersonalisierung.

Eine Handlettering-Spezialistin individualisiert Lunchboxen oder Trinkflaschen mit Wunschnamen für besonders persönliche Geschenke. Der Eintritt ins Museum ist an diesem Tag frei.

Daneben finden in den Weihnachtsferien wieder mehrere Sonderworkshops „Traumkugel basteln“ statt. Um Voranmeldung zu den Workshops wird gebeten. Alle Termine und Details dazu finden sich auf der Glücksfabrik-Website unter der Adresse www.koziol-gluecksfabrik.de. mil

Lesen Sie jetzt
Über 100 festlich geschmückte Verkaufshütten vom 25. November bis 23. Dezember 
Michelstädter Weihnachtsmarkt  
Ab 25. November an allen Adventswochenenden rund ums Erbacher Schloss 
Erbacher Schlossweihnacht
ODENWALD-THERME Bad König bleibt geöffnet und bietet besondere Tarife 
Aufwärmen leicht gemacht