Abwechlungsreiches Programm des TSV Lengfeld

ANZEIGE

Bewegungs-Aktiv-Tag

Kinderturnen, Springseil- / Rope Skipping Workshop und Familienspiele veranschaulichen: In Otzberg hat sportliche Aktivität einen hohen Stellenwert. Foto: Cherry-Merry / stock.adobe

Fit und gesund durch die Otzbergwoche kommen. Das zu bewerkstelligen dürfte alles andere als schwerfallen, auch wenn es hier einige vielleicht etwas kalorienlastigere Spezialitäten gibt. Die können aber auch wieder abtrainiert werden. Es müssen nicht immer Rekorde sein: Dass Sport jedem Menschen großen Spaß machen kann, zeigt in vorbildlicher Manier unter anderem der TSV 1909 e. V. Lengfeld. Und der präsentiert in der Festwoche dann auch gleich einen ganzen Bewegungs-Aktiv-Tag.

Am Montag, 29. August, hält er ein vielseitiges Bewegungsprogramm für Jung und Alt parat. Ob abwechslungsreiche Turnstationen, das DFB-Mobil oder Outdoor-Spiele, an diesem Tag ist für jeden etwas dabei!

Das Programm im Detail:

• 10 bis 12 Uhr: Kinderturn-Abzeichen für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren
• 13 bis 15 Uhr: DFB-Mobil für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren
• 14 bis 16.30 Uhr: Rope Skipping Workshop mit Lotta und Jule
• 15 bis 17 Uhr: Outdoor-Familien- und Teamspiele

Weitere Informationen zu den Angeboten sowie die Anmeldemodalitäten sind online zu finden unter: www.tsv1909lengfeld.de. (red)

Lesen Sie jetzt
Grußwort des Bürgermeisters Matthias Weber
50 Jahre Gemeinde Otzberg
Erstürmung der Burg auf zwei Wegen
Hoch hinaus
Veranstaltungen und mehr auf www.darmstadt-dieburg-entdecken.de
Fundgrube für Unternehmungslustige