Die IHK Darmstadt veranstaltet am 5. 12. und 31. Mai Azubi-Speed-Datings in der Region

ANZEIGE

Ausbildungsförderung: Mit Karacho zur Lehrstelle

Beim Azubi-Speed-Dating sind die Chancen auf eine neue Lehrstelle sehr groß. Foto: Daniel Ernst/stock.adobe

REGION. Schon mal vormerken: Im Mai veranstaltet die Industrie- und Handwerkskammer insgesamt drei Azubi-Speed-Datings in der Region. Das ist eine gute Plattform für jene, die noch immer eine Lehrstelle suchen.

Am 5. Mai wird das Azubi-Speed-Dating von 9 bis 13 Uhr im Beruflichen Schulzentrum-Odenwaldkreis in Michelstadt veranstaltet. Am 12. Mai gibt es diese Möglichkeit von 14 bis 17 Uhr in der IHK in Darmstadt. Und am 31. Mai sind die Beruflichen Schulen Groß-Gerau an der Reihe. Weitere Infos und Terminbuchunsmöglichkeiten werden geboten unter https://ausbildung.darmstadt.ihk.de/. (lie/red)

Lesen Sie jetzt
Welche Ausbildung ist die richtige? Online-Portale helfen bei der Suche
In wenigen Klicks zum Traumjob