Die Heppenheimer Fachfirma „Krumbein Bad – Heizung – Klima“ bietet 3F-Rundum-Sorglos-Paket

ANZEIGE

Heizungsanlage schon ab 99 Euro!

Das 3F-Rundum-Sorglos-Paket: Beim Einbau einer umweltfreundlichen Heizungsanlage bietet Sascha Krumbein bei Förderung, Finanzierung und Funktions-Garantie den kompletten Service. Foto: Axel Künkeler

„Die Förderung läuft weiter“, versichert der Geschäftsführer der Fachfirma für Bad-HeizungKlima, Sascha Krumbein. Die Kunden sollten sich nicht durch die Diskussion um die KfW-Förderung des energieeffizienten Bauens verunsichern lassen. Für das Heizen mit Biomasse, Wärmepumpe, Gashybrid oder Brennstoffzelle gebe es weiter eine hochattraktive Förderung. Der alternative Einbau umweltfreundlicher Heizsysteme wird auch 2022 mit bis zu 45 Prozent bei einem Ölkessel-Tausch in Bestandsbauten gefördert. Bei einem Neubau sind es immer noch bis zu 35 Prozent der förderfähigen Kosten.

Mit Förderung, Finanzierung und Funktions-Garantie bieten wir ein 3F-Rundum-Sorglos-Paket“, betont Sascha Krumbein. Seine Firma übernehme den kompletten Service von der Fördermittel-Beratung bis zur -Abwicklung. Bei der Installation ist er zudem mit seinem Team erfahrener Mitarbeiter Ansprechpartner für alle beteiligten Gewerke.

Neu im Angebot ist jetzt auch eine Funktions-Garantie, die mittels Schutzbrief zehn Jahre lang die Funktion der Anlage absichert. Ebenfalls neu im Portfolio der Heppenheimer Fachfirma ist eine zusätzliche Zahlungsoption. In Zusammenarbeit mit der Cronbank bietet Krumbein eine attraktive Finanzierung mit aktuell 1,9 Prozent. „Dadurch können wir Heizungsanlagen mit Finanzierung und Funktions-Garantie schon ab 99 Euro monatlich anbieten“, erklärt Sascha Krumbein, und betont: „Bei uns braucht sich der Kunde um nichts zu kümmern, von A bis Z kümmern wir uns um alles.“

Weiterführende Informationen gibt es im Internet unter www.krumbein.de.

   

Lesen Sie jetzt
Die besten Adressen gefunden!
Guter Service gesucht?
Festtage vom 26. bis 29. August: Weibliche Kerb Gruppe, kurz DWKG, wird tatkräftig Präsenz zeigen: 14 Zimmerner Mädels zwischen 18 und 22 Jahren
Die Zimmerner Kerb wird weiblicher