À PIZZA lockt zur Weihnachtszeit auch mit Muschelgerichten / „Preiswert, schnell, gut!“ 

ANZEIGE

„Wir halten, was andere versprechen!“ 

Das Team wird auch im Netz für seine Freundlichkeit gelobt. Foto: Gianni Mion 

MICHELSTADT – Was die Michelstädter Pizzeria „À Pizza“ im Roßbacher Weg 9 so besonders macht? Inhaber: Gianni Mion lässt da gern die Gäste selbst zu Wort kommen. Hunderte Bewertungen und Kommentare im Netz sprechen für sich. „Beste Pizza aller Zeiten“, schwärmt beispielsweise Fatma; „Sehr lecker (…), alles zu empfehlen“, findet Janine. Und Andrea würde „sogar 10 Sterne vergeben“ – doppelt so viel, wie die Bewertungsskala hergibt.„Wir haben rund 200 Gerichte“, sagt der Chef, „und alle gehen gut!“. Stolz ist er darauf, auch Pinsa Romana auf der Karte zu haben, eine Spezialität aus Weizen, -Soja, -Reismehl und Sauerteig, mit langer Gärungszeit – luftig leicht, und „fluffig“, wie es der Chef beschreibt. „Wir haben immer wieder Neues auf der Speisekarte“, berichtet er. Jetzt, zur Weihnachtszeit, sind es Muschelgerichte. Relativ neu sind auch Gerichte für Vegetarier und Veganer, etwa Linsen-Bolognese, oder Falafel mit Tofu, nebst Nudel- und Pizzagerichten. „Wir halten, was andere versprechen!“, fasst Mion zusammen, mit Blick auf 50 Jahre Gastronomie-Erfahrung. „Wir sind preiswert, schnell und gut!“ Nur 20 Minuten dauere es im Durchschnitt von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch Groß-Bestellungen sind möglich: Kürzlich seien 50 Familienpizzen und 30 Lasagnen in einer Stunde geliefert worden. „Wer kann das sonst in der Umgebung?“, fragt er. Bei À Pizza sei das möglich, dank großer Küche und gutem Personal. Letzteres wird im Netz auch für Freundlichkeit gelobt.Mion sieht À Pizza als Original – nicht zuletzt, weil seine Pizzeria von einem Italiener geführt wird – auch das sei längst nicht überall üblich. Wer per App bestellt, kann auch bequem per App bezahlen. Weitere Infos online unter „apizza.info“ kow   

Lesen Sie jetzt
Über 100 festlich geschmückte Verkaufshütten vom 25. November bis 23. Dezember 
Michelstädter Weihnachtsmarkt  
Ab 25. November an allen Adventswochenenden rund ums Erbacher Schloss 
Erbacher Schlossweihnacht
ODENWALD-THERME Bad König bleibt geöffnet und bietet besondere Tarife 
Aufwärmen leicht gemacht