„Wir finden Ihre Lösung!“Auf gutem Pflaster
29.05.2019

Oehlrich Heizung-Sanitär in Leeheim: Keine Anfrage zu klein – kein Wunsch zu groß

Rainer Oehlrich, Steven Schult, Gabriele Gaisbauer-Rieck und Nils Weiss (v.li.) kennen sich aus. Foto: Jens Kowalski

„Ihr Bad soll schöner werden? Die Heizung besser? Die Haustechnik effizienter? – Wer für Sanierung oder Neubau Profis sucht, der ist bei Fragen der Haustechnik bei uns an der richtigen Adresse!“, sagt Handwerksmeister Rainer Oehlrich von der gleichnamigen Heizung & Sanitär GmbH in der Eisenacher Straße 8 in Riedstadt-Leeheim, und dass diese Aussage stimmt, dafür kann er eine ganze Menge Gründe nennen.

Zum einen die jahrzehntelange Erfahrung: Seit 1973 besteht der Familienbetrieb, der seit 1997 von Inhaber Rainer Oehlrich geführt wird. Zum anderen ist da der gute Name, den sich Oehlrich im gesamten Rhein-Main-Gebiet erworben hat. „Die Kunden schätzen unsere kompetente Beratung, fundierten Fachkenntnisse und die zuverlässige, saubere Ausführung der Arbeiten“, erklärt der Chef. Dafür lobt er sein Team, auf das er stolz ist. Er packt aber trotzdem regelmäßig selbst mit an; er plant, installiert und modernisiert. Und beim Thema Energie – zum Beispiel bei regenerativen Energien oder Energierück - gewinnung – ist er als ausgewiesener Energieberater ebenfalls gefragt.

Keine Anfrage zu klein und kein Wunsch zu groß: Das Team verwirklicht Badträume, von der Wellness-Oase bis zur Sauna, von Einzel-Elementen bis zur kompletten Badezimmereinrichtung. „Wir kommen auch gerne vorbei, besichtigen die Räumlichkeiten und suchen gemeinsam mit dem Kunden nach Möglichkeiten, wie sich alles umsetzen lässt“, erklärt der Handwerksmeister. Aber auch Wartungsarbeiten und Reparaturen gehören zum Leistungsport - folio. Und ganz gleich, ob der Auftrag nun für private, gewerbliche oder öffentliche Auftraggeber ausgeführt wird – drei Dinge sind allen Aufträgen gemeinsam:„ Hoher Qualitätsstandard, große Zuverlässigkeit und die Tatsache, dass wir in jedem Fall die passende Lösung finden!“

Noch Fragen? Antworten telefonisch unter 06158-7 19 95. kow
              

Freie Plätze bei Ferienspielen

Für die Ferienspiele der Stadt Riedstadt in den ersten beiden Wochen der Sommerferien sind noch Anmeldungen möglich. Sieben- bis zehnjährige Grundschüler können unter dem Motto „Wilder Westen in Riedstadt“ vom 1. bis 12. Juli, von 10 bis 16 Uhr in Goddelau oder Leeheim, Abenteuer erleben, basteln und spielen. Ein Bus bringt die Kinder morgens aus den Stadtteilen zum Gelände in Goddelau und in Leeheim und nachmittags wieder nach Hause. Alle Ferienspielkinder werden verpflegt. Kosten: 190 Euro pro Kind, bei Geschwistern für das zweite Kind 95 Euro für das dritte 47,50 Euro. Für Kinder, die einen Stadtpass haben, werden 20 Euro erhoben. Anmeldeformulare telefonisch unter Telefon 06158-18 14 14 und online unter www.riedstadt.de. (red)
Datenschutz