Dritte Generation für Qualität und Stil

ANZEIGE

Walther & Sohn Erbach: Hochwertige Trauringe, edler Schmuck

Sabine und Klaus Walther empfehlen in ihrem Trauringstudio hochwertige Trauringe von AG Gerstner. Foto: Manfred Giebenhain

ERBACH. Der richtige Schmuck und natürlich insebsondere die Eheringe gehören zu den wichtigsten Accessoires für den „großen Tag". Ob es nun eine große Auswahl an besonderen Trauringen von führenden Markenherstellern oder das nach individuellen Vorstellungen in eigener Goldschmiedewerkstatt gefertigte Schmuckstück sein soll: Das in zentraler Geschäftslage in Erbach ansässige und in Familienhand in dritter Generation geführte Geschäft „Walther & Sohn" nimmt sich Zeit für seine Kunden.

Im Trauringstudio von Goldschmiedemeister Klaus Walther ist jeder genau richtig, der den Ring fürs Leben" sucht. Ganz gleich, ob es sich um klassische Trauringe dreht oder den Ring im außergewöhnlichen Design: in Gold und Platin, mit oder ohne Diamanten. Die Varianten werden perfekt auf die individuellen Kundenwünsche abgestimmt.

Foto: Yanastock.adobe.com
Foto: Yanastock.adobe.com


Das ist aber längst nicht alles. Unter dieser Anschrift wird auch Gold, Silber und Platin zu anderen besonderen Anlässen verarbeitet. Hierbei kommen ausgesuchte Edelsteine, vom Diamanten in all seinen Schliffformen bis hin zu Raritäten zur Geltung. Natürlich arbeiten wir auch den in die Jahre gekommenen Familienschmuck unserer Kunden in Schmuckstücke mit zeitgemäßem Design um", sagt der Fachmann. Der Service umfasst die ganze Palette von Anfertigungen, Umarbeitungen und Reparaturen. „Walther & Sohn" ist seit mehr als 100 Jahren Experte, was die zahlreichen Facetten von Schmuck angeht. (mgi)


Lesen Sie jetzt
Celebrations Hochzeiten& Eventmesse bietet an zwei Terminen im Januar und Februar einen Überblick über Angebote
Darmstadt Wiesbaden: Inspirationen und Ideen für "den schönsten Tag im Leben"
Das Cafe Restaurant bietet Platz für bis zu 200 Gäste
Restaurant Oberwaldhaus Darmstadt: Heiraten in romantischer Stadtrandlage