Celebrations Hochzeiten& Eventmesse bietet an zwei Terminen im Januar und Februar einen Überblick über Angebote

ANZEIGE

Darmstadt Wiesbaden: Inspirationen und Ideen für "den schönsten Tag im Leben"

Sag "Ja": An noch zwei Terminen in der Region können Brautpaare ihre Hochzeit in allen Facetten planen und sich informieren, was alles möglich ist, denn Dienstleister aus verschiedenen Branchen präsentieren ihre Angebote von Livemustik über Tischdekoration, Brautkleidung und Schmuck bis hin zu feinen Köstlichkeiten. Foto: Celebrations e.K.

REGION. Eine Hochzeit krönt für viele verliebte Paare ihre Liebe. Sie wollen den Bund fürs Leben schließen und zueinander „Ja!" sagen. Gerade für das Jahr 2023 erwarten Fachleute einen großen Ansturm auf die Hochzeitsanbieter. Coronabedingt haben viele Brautpaare ihre Hochzeit teils wiederholt verschieben müssen und hoffen nun auf das neue Jahr; um wie zu Zeiten vor der Pandemie ausgelassen mit allen ihnen wichtigen Gästen und ohne Auflagen feiern zu können.

Bei der Suche nach den richtigen Anbietern der Branche und als Orientierung über die Möglichkeiten für den großen Tag, ist die „Celebrations Hochzeiten- und Eventmesse" die perfekte Gelegenheit für heiratswillige Paare. Zu zwei für Besucher aus der Region interessanten, weil gut erreichbaren Terminen - 29. Januar 2023 in der Orangerie in Darmstadt, 12. Februar 2023 im Jagdschloss Platte in Wiesbaden - präsentieren sich jeweils sonntags dann Fotografen, Floristen, Brautmodengeschäfte, Herrenmaßschneider, Musiker, Juweliere und viele weitere wichtige Branchenvertreter. Hier können sich Brautpaare schwelgen, träumen und sich inspirieren lassen, aber sich natürlich gleich umfassend informieren und konkret planen.

Ergänzt wird das Event mit einem vielfältigen Rahmenprogramm: Von Kinderbetreuung über Fachvorträge bis zu Live-Musik von ausgewählten Künstlern, wird den Besuchern richtig viel geboten. Aus Erfahrung der Veranstalter besonders beliebt ist der Fachvortrag einer der erfahrensten Hochzeitsplanerinnen Deutschlands, die wichtige Tipps gibt, um häufige Fehler in der Hochzeitsplanung zu vermeiden.

Das persönliche und einladende Ambiente der „Celebrations Hochzeiten& Eventmessen" liegt den Veranstaltern dabei besonders am Herzen, um die Vorfreude auf den Hochzeitstag noch einmal zu schüren. Die Zusamenarbeit mit Floristen und die Wahl von Locations mit besonderer Atmosphäre sind dabei nur zwei Faktoren. Viele der Aussteller sind Stammkunden, die die ideale Größe der Messe und persönliche Betreuung vor Ort kennen und schätzen. (red)

INFO

29. Januar 2023: 11 bis 17Uhr, Orangerie, Darmstadt

12. Februar 2023: 11 bis 17 Uhr, Jagdschloss Platte, Wiesbaden Eintritt: sieben Euro für Einzelbesucher, 13 Euro für Paare.

Informationen gibt es unter www.celebrations-messen.de , auf Instagram und Facebook über „celebrationsmessen".

Lesen Sie jetzt