Gleichstellungsbüro veranstaltet Frauenkleidermarkt

ANZEIGE

Nachhaltigkeit nicht nur bei Textilien 

Schöne Textilien gibt es beim Frauenkleidermarkt. Foto: Iryna/stock.adobe

Nachhaltigkeit ist naturgemäß ein zentrales Thema des Frauenkleidermarktes in Pfungstadt. Der nächste findet bereits am morgigen Samstag, 29. Oktober, zwischen 14 und 17 Uhr in der Kulturhalle in der Ringstraße 71 statt. Veranstaltet wird er vom Gleichstellungsbüro der Stadt Pfungstadt. Das große Interesse an dem Ereignis war schon im Vorfeld bemerkbar. Relativ schnell waren alle 70 Tische vergeben. Nun dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf gut erhaltenen und vielfältige Frauenkleider und Accessoires freuen, die fraglos zur Nachhaltigkeit beitragen.Hilfreiche Informationen zum Thema Nachhaltigkeit hält zudem der FAIRein e. V. Pfungstadt bereit. Für das leibliche Wohl wird mit fair gehandeltem Pfungstädter Mühlencafé und selbst gebackenem Kuchen gesorgt. red   

Lesen Sie jetzt
Spannende Infoveranstaltung des Arbeitskreises barrierefreies Pfungstadt am morgigen Samstag
Hindernisse aus dem Weg räumen 
Ski- und Snowboard Club Pfungstadt lädt zum Skibasar ein  
Fit für die Piste