„Hautsache – natürlich schön“ setzt auf Green Beauty

ANZEIGE

„Die City verschönern, beleben und nachhaltiger machen“

Hier fühlt man sich wohl in seiner Haut: Ursula Lusa ist mit Hautsache – natürlich schön jetzt auch im Citymarketing-Verein. Foto: Klaus Mai

Ursula und Walter Lusa wissen genau, was sie von der City halten. „Der Branchenmix stimmt, wir haben kurze Wege - ideal also für ein komfortables Einkaufserlebnis“, sagt das Inhaber-Ehepaar des Fachgeschäfts „Hautsache - natürlich schön“ in der Luisenstraße. 2008 wurde es gegründet.Ursula und Walter Lusa wissen genau, was sie von der City halten. „Der Branchenmix stimmt, wir haben kurze Wege - ideal also für ein komfortables Einkaufserlebnis“, sagt das Inhaber-Ehepaar des Fachgeschäfts „Hautsache - natürlich schön“ in der Luisenstraße. 2008 wurde es gegründet.Das Unternehmen ist jetzt dem Citymarketing-Verein beigetreten. „Wir wollen aktiv daran mitwirken, die Innenstadt zu verschönern, sie zu beleben, sie freundlicher, sicherer und nachhaltiger zu machen.“„Hautsache - natürlich schön“ ist ein Green Beauty Store mit Kosmetikkabine, Lieferdienst im City-Gebiet und Onlineshop. Angeboten werden natürliche Kosmetikprodukte, die frei von schädlichen Stoffen wie unter anderem Silikonen, Parabenen, Paraffinen sind und die aus fairer Produktion und ohne Tierversuche entwickelt wurden. Parfums sowie Homewear gibt es ebenfalls. Eigene Kosmetikerinnen beraten die Kunden. Zusätzlich zum umfangreichen Produktsortiment gibt es wohltuende Gesichtsbehandlungen mit den Produkten von Susanne Kaufmann und von „Team Dr. Joseph“. Das Sortiment wird abgerundet durch Accessoires, Tee, Schokolade und Gewürze.www.hautsache-darmstadt.de(bux)  

Lesen Sie jetzt
Darmstadt wird dieser Tage zum allseits beliebten Zentrum der Begegnungen
Die City als Unterhaltungsshow
Citymarketing und Entega präsentieren langen Einkaufsabend am 17. Juni bis 21 Uhr
Darmstadt elektrisiert