ANZEIGE

Grußwort zur See'mer Kerb

Die See’mer Kerweborsch um Kerwevadder Christian Heppenheimer und seinen Glöckner Björn Sturm freuen sich nach zwei Jahren Pause auf die 22. See`mer Kerb 2022. Zum letzten Mal in dieser Ämterverteilung, denn Christian Heppenheimer legt nach zwölf Jahren sein Amt als Kerwevadder in diesem Jahr nieder. Foto: See’mer Kerweborsch

Kaum zu glauben, aber wahr, die See‘mer Kerb ist wieder da! Zwei Jahre lang mussten wir alle warten, jetzt können wir gemeinsam starten.Vom 12. bis zum 14. August geht es rund, wir feiern zusammen und das wird bunt. Am Wochenende nach dem 10. August, wird bei uns gefeiert voller Lust. Der Geburtstag der Laurentiuskirche in Seeheim, wir hoffen, dass keiner bleibt Daheim.

Wir bieten euch drei Tage Live-Musik und Gesang, und hoffen, dass alle Gäste bleiben lang.

Grußwort zur See'mer Kerb-2
Kerwevadder Christian Heppenheimer (links) und Kerweglöckner Björn Sturm begrüßen die Gäste der diesjährigen Kerb. Foto: See'mer Kerweborsch/Wolfgang Baeumer

Die Strassen sind von Donnerstag bis Montag gesperrt, wir hoffen, dass sich da keiner beschwert.

Für mich als Kerwevadder und meinen Glöckner ist es die letzte Runde, wir wünschen allen Gästen ein paar schöne Stunde‘.

Kommt und feiert nach zwei Jahren Coronaverdruss, weil danach machen der Glöckner und ich Schluss.

Wir übergeben das Zepter an die jüngere Generation, wir hatten es nun schon zwölf Jahre schon. Björn und ich wünschen euch jetzt allen hier im Bunde, eine klasse Kerb in gemütlicher Runde.

Wem is´die Kerb ?

Es grüßt euch euern Kerwevadder Christian Heppenheimer und Glöckner Björn Sturm

Lesen Sie jetzt
Vom 12. bis 15. August wird in Seeheim mit viel Live-Musik und bei bester Laune gefeiert
Pfundiger Auftakt in die Kerb