Fadel_Raumidee setzt auf Vernetzung und lobt die vielfältigen Events

ANZEIGE

Das Bäder-Kompetenzzentrum

Melanie und Anja Fadel (von links) haben die Leidenschaft für Fliesen im Blut. Foto: Michael Schmidt-Driedger

Neumitglied

Das Unternehmen gibt es seit 1929, seit 2013 heißt es „Fadel_Raumidee“. Der Ansporn ist über die Jahrzehnte gleich geblieben: Leidenschaft für Fliesen. Wenn auch längst mehr Einrichtungsaspekte hinzugekommen sind.

Die Schwestern Anja und Melanie Fadel führen das Unternehmen und haben neben Fliesen und Natursteinen, Armaturen und Badmöbel längst auch dekoratives Kunsthandwerk aus Keramik in das Repertoire aufgenommen. „Wir begleiten unsere Kunden persönlich bei der Umsetzung ihrer Gestaltungsvorhaben – von der ersten Idee bei der Planung eines Bades über die Verlegeleistung und die Koordination mit anderen Fachhandwerksbetrieben bis zur Bauabnahme“, sagen die Unternehmerinnen.

Obwohl nicht in der Fußgängerzone ansässig, ist das Traditionsunternehmen jetzt dem Citymarketing- Verein beigetreten. „Wir möchten uns mit anderen Einzelhändlern und Firmen austauschen und die Arbeit des Citymarketings unterstützen“, sagt Anja Fadel. Ihre Schwester Melanie ergänzt: „Die Serviceangebote des Citymarketings haben uns überzeugt. Gerade die Unterstützung in der Corona-Zeit, als wir immer die aktuellen Informationen bekamen, war sehr hilfreich für uns. Und die ständigen Updates des ‚Digitalen Schaufensters’ sind ebenfalls eine großartige Sache.“

Die beiden Unternehmerinnen loben auch die vom Citymarketing initiierten und gesteuerten gemeinsamen Aktionen der Geschäfte, die zahlreichen Plätze in der City, die dort für Aufenthaltsqualität sorgen und auch die Vielfalt der Feste und Kulturevents auf diesen Plätzen. „Wenn auch die City durchaus noch etwas grüner sein könnte“, sagt Anja Fadel. (bux)

FADEL_RAUMIDEE GmbH
& Co. KG
Dieburger Straße 100
06151 6691034
www.fadel-raumidee.de
   

Lesen Sie jetzt
Weihnachtsgeschenk für Mitarbeitende – Umsatzbringer für die Geschäfte
20 Prozent sparen mit dem Darmstadt-Gutschein
Darmstadt ist innovativ und auf dem Weg zurück zur Normalität
Smarte Stadt der vielen Begegnungsmöglichkeiten
Land fördert Innenstadtentwicklung – Ideenfindung läuft
Eine Viertelmillion für die City