Stilvoll in die Adventszeit

ANZEIGE

Der Heiner-Herbst

Leckere Heißgetränke in edlen Tassen: genau das Richtige für die kalten Tage. Foto: Darmstadt Marketing

Die Blätter bunt, die Tage kürzer, das Licht milder - Herbst. Kühler wird’s auch von Tag zu Tag. Wer daraus das Beste machen will, der muss in den Darmstadt Shop am Luisenplatz (Luisencenter). Dort gibt es alles, was man für Kuscheligkeit und Heimeligkeit braucht. Und das alles mit Darmstädter Einschlag und damit heimatverbunden.Darmstädter Kaffee, die Tassen dafür, Schokolade mit Darmstadt-Label, das brandneue Welterbe-Mosaik (klar: Mathildenhöhe), Decken mit Darmstädter Stickereien, Darmstadt-Wein und, und, und.

Und weil der Herbst auch manchmal nass ist, gibt es den dunkelblauen Darmstadt-Schirm. Wem der zu eintönig ist, für den gibt es einen Schirm mit Darmstädter Motiven darauf. Und wie wäre es mal mit einem Spielabend mit den Lieben daheim? Das Darmstadt-Quiz passt dazu und liefert den verspielten Anlass.

Kann man alles auch kombinieren: Freunde zum Quiz einladen, ab auf die Terrasse, dort in die Darmstadt-Decken einkuscheln, den Heimatwein genießen und wer spätabends schwächelt, wird mit einem Darmstädter Espresso wieder munter gemacht. Ach ja, zu Weihnachtsgeschenken taugen die Ideen im Darmstadt-Shop auch. (bux)

www.darmstadt-shop.com
  

Lesen Sie jetzt
Weihnachtsgeschenk für Mitarbeitende – Umsatzbringer für die Geschäfte
20 Prozent sparen mit dem Darmstadt-Gutschein
Darmstadt ist innovativ und auf dem Weg zurück zur Normalität
Smarte Stadt der vielen Begegnungsmöglichkeiten
Land fördert Innenstadtentwicklung – Ideenfindung läuft
Eine Viertelmillion für die City