Glücksgebäck mit Datterich-Note

ANZEIGE

Darmstadt Shop: Was'n Keks

Geschmackvolle Lebensweisheiten für den Alltag Foto: Darmstadt Marketing

(bux). Kalenderblattweisheiten auf kleinen Zettelchen in Glückskeksen - Dauerbrenner beim Besuch im chinesischen Restaurant. Meist ein kleines Amüsement, mehr nicht.

Das geht besser und mit erheblich mehr Lokalkolorit. Darmstadt macht's vor und hat Glückskekse mit Sprüchen aus dem Leib-und-Seele-Werk aller, die Darmstadt fühlen, aufgelegt: dem Datterich, der nur wenig über Darmstadt hinaus bekannten, dort aber umso beliebteren Lokalposse mit viel Gebabbel im Südhessen-Dialekt.

Die Darmstädter Glückskekse sind nicht nur sehr lecker (die Keksbäckerei mahlt das Mehl in der eigenen Mühle) - mit Hessischen Lebensweisheiten, einem Darmstadt-Fakt oder einem kecken Datterich-Spruch auf dem Zetteln im Keks sind sie sogar auch noch ein kleiner Lesegenuss.

Die „Zum Glück Kekse“ sind in Kooperation mit www.regionalcharme.de entstanden. Die veganen Vanillekekse werden regional hergestellt und sind einzeln in recycelbare Folie verpackt.

Zum-Glück-Kekse Stückpreis: ein Euro 6er-Packung: 5,50 Euro Erhältlich im Darmstadt Shop am Luisenplatz und im Onlineshop www.darmstadt-shop.com .

Lesen Sie jetzt
Interaktive Ausstellung zum Thema Vielfalt, Weltoffenheit und Zusammenleben in der Migrationsgesellschaft vom 17. bis 22. September
Darmstadt: Grenzen los! Kunst im öffentlichen Raum
Stadtbegrünungsaktion - die City noch attraktiver, bunter und vor allem grüner machen
Citymarketingverein: Darmstadt blüht auf
Weinfest, Schulstraßenfest, Fahrradaktionstag und Kinderflohmarkt
Darmstadt: Gut Gebrauchtes und alles rund ums Rad