Emotionales Geburtstagsgewinnspiel zum 45. Luisencenter-Geburtstag

ANZEIGE

„Danke, you made my day!“

Feste Größe im Geschäftsleben. Das Luisencenter feiert sein 45-jähriges Bestehen Foto: Luisencenter

Seit 45 Jahren ist das Luisencenter ein fester Teil Darmstadts. Zum großen Center-Geburtstag schwelgen Darmstädter in Erinnerungen und Emotionen. Im März startete die erste Runde des großen Geburtstagsgewinnspiels im Luisencenter. Inzwischen sind die Preise bei den glücklichen Gewinnern angekommen und sorgten für breites Lächeln.So auch bei einer Gewinnerin, die sich ganz besonders freute, als der Darmstädter Lieferdienst „LieferradDA“ bei ihr klingelte und die Geburtstagsbox inklusive Geburtstagskuchen von der Bäckerei Bormuth überreichte. Die Gewinnerin verbindet viel mit dem Luisencenter. „Mein Vater hat sogar noch Bilder von der Baugrube des Luisencenters gemacht. Und meine Tante hatte bei der Eröffnung damals ein Kinderbett für ihren mittlerweile 52-jährigen Sohn gekauft. So viele Erinnerungen zum Luisencenter…“Geschichten wie diese machen das Luisencenter zu etwas ganz Besonderem, denn es ist seit inzwischen 45 Jahren fester Bestandteil Darmstadts und ein zentraler Ort für alle Darmstädter. Und das Geburtstagsgewinnspiel ist noch lange nicht vorbei. Es läuft noch bis zum 30. September. Neben insgesamt 45 Geburtstagsboxen warten vier Erlebnisgutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro sowie als Hauptgewinne zwei E-Bikes im Wert von je 5.000 Euro darauf, Gewinner glücklich zu machen. Die Teilnahme ist auf der Website des Luisencenters und direkt vor Ort möglich. Begleitet wird das Gewinnspiel von vielen Geburtstagsaktionen. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres gibt es dann im September. (bux)

Lesen Sie jetzt
Weinfest und andere Veranstaltungen bereichern die Innenstadt
Daheim ist es am schönsten
Nur noch 1,50 Euro pro Stunde im Wilhelmin
Parken wird gĂĽnstiger
SchulstraĂźenfest am 3. September
Feiern in der Stadtoase