ANZEIGE

Darmstadt & ENTEGA – ein starkes Team

##mainParagraph##

Am 17. Juni heißt es bis 21 Uhr „Darmstadt elektrisiert“ und ENTEGA ist als Partner selbstverständlich gerne wieder mit dabei. Wir unterstützen diese außergewöhnliche Veranstaltung des Darmstädter Citymarketings seit vielen Jahren, angefangen mit dem Slogan „Darmstadt unter Strom“.

Die Wissenschafts- und Digitalstadt Darmstadt und ENTEGA passen traditionell sehr gut zusammen und sind seit jeher ein starkes und eng verbundenes Team. Denn 1888/89 errichtet, war die Centralstation im City Carree eines der ersten Elektrizitätswerke Deutschlands. Dass die Veranstaltung im Zentrum unserer Heimatregion stattfindet, ist daher für uns als der regionale Energieversorger eine Herzensangelegenheit.

Wir sind uns sicher, dass „Darmstadt elektrisiert“ zu einem besonderen Moment für alle Teilnehmer und Besucher wird. Denn es sind viele Neuerungen geplant. Und natürlich wird die Darmstädter City an diesem Abend wieder mit ENTEGA Ökostrom in ein ganz besonderes Licht gerückt – erlebnisreich und klimafreundlich zugleich.

Allen Besuchern und Gästen wünsche ich bei „Darmstadt elektrisiert“ einen energiegeladenen Abend und viel Vergnügen.

Ihre Dr. Marie-Luise Wolff, Vorsitzende des Vorstandes der ENTEGA AG
  

Lesen Sie jetzt
Darmstadt wird dieser Tage zum allseits beliebten Zentrum der Begegnungen
Die City als Unterhaltungsshow
Citymarketing und Entega präsentieren langen Einkaufsabend am 17. Juni bis 21 Uhr
Darmstadt elektrisiert
Begegnungsort, Kulturinstitution und mehr Grün
Bauarbeiten rund ums „Waben“ beendet