Neuer Feinschmeckerladen in der City und ein wehmütiger Abschied

ANZEIGE

Anlaufstelle für Genießer

Die City bietet gastronomische Vielfalt und herrliche Ambiente. Foto: Christian Grau

ERÖFFNUNGENSchlemmermeyer, Im Carree 2, vormals: Trüffelfreunde Der Feinschmecker-Laden. Feine Wurst, feinen Schinken, feinen Käse - und weil Wein einfach dazugehört auch den.RENOVIERUNGENBormuth, Schuchardstraße/ Ecke Ernst-Ludwig-Straße Darmstadts bekanntester Bäcker macht seine Filiale frisch.SCHLIESSUNGENViolas, Wilhelminenstraße 25 Ebenfalls Schlussverkauf derzeit und noch bis Ende September. Gewürze und andere Delikatessen muss man dann anderswo kaufen.INHABERWECHSELKüchenmeister, Wilhelminenstraße 21Das Geschäft wird schon vermisst, obwohl es noch geöffnet ist. Alleine die Ankündigung genügte, das Ausrufen des Schlussverkauf noch bis Ende September und das Entsetzen bei den vielen Stammkunden war riesig. Die verabschieden seitdem das Inhaberpaar mit viel Sympathie in deren Ruhestand. Töpfe, Messer, und alles was die Hobbyköche brauchen, wird’s dort auch künftig geben. Der Laden wird renoviert und als Fachgeschäft für Küchenutensilien mit neuem Besitzer wiedereröffnet. (bux)

Lesen Sie jetzt
Erlebnisreiches Darmstadt auch in der goldenen Jahreszeit
Großes Kino in der City
1,50 Euro pro Stunde im Wilhelmin
City-Parken weiterhin günstig
Bis Oktober: Datterichs Wochenmarkt auf dem Marktplatz
Nachhaltig, lecker und mit Kultfigur