Elektromodelle sind vor Ort zu sehen und kurzfristig lieferbar oder direkt verfügbar

ANZEIGE

Autohaus Schläfer auf der Autoschau in Heppenheim

Foto: Hyundai

Welche Modelle stehen im Fokus an Ihrem Stand auf der Autoschau Heppenheim?
Wir werden auf der Autoschau mit unserer Modellpalette an Elektrofahrzeugen vor Ort sein.

Mit dem IONIQ 6 (Bild unten) ist gerade eine reichweitenstarke E-Limousine auf den Markt gekommen. Und als einer der wenigen Hersteller sind alle unsere Elektromodelle – auch der KONA Elektro und der IONIQ 5 – kurzfristig lieferbar oder bei uns sogar direkt verfügbar.

Foto: Autohaus Schläfer
Foto: Autohaus Schläfer

,,Dass wir unsere Arbeit mögen, das spüren die Kunden!"

Tchavdar Velikov
Mitarbeiter













Was zeichnet Ihr Autohaus aus? Was ist Ihnen wichtig?
Was schätzen Ihre Kunden an Ihnen?

Im September sind wir seit mittlerweile fünf Jahren am Standort Bürstadt. Unser Team hier ist mit elf Mitarbeitern relativ klein, überzeugt aber durch seine Freundlichkeit und Kompetenz. Wir leben in all unseren Filialen den Teamgedanken und möchten, dass unsere Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben und genau das spüren und schätzen auch unsere Kunden.

Welche Modelle zeigen Sie auf der Autoschau?
Neben den Elektro-Modellen, IONIQ 6 (Bild unten), IONIQ5 und KONA EV werden wir auch Modelle wie den TUCSON oder den i10 mitbringen.

Hyundai hat eine moderne und breite Modellpalette und bietet für jeden Anspruch das passende Fahrzeug, diese wollen wir natürlich auch präsentieren.

www.autohaus-schlaefer.de

Lesen Sie jetzt