ANZEIGE

Autohaus Goss

Fotos: topidentity GmbH / Yvonne Klein

Das Autohaus Goss in Heppenheim besteht seit über 55 Jahren. Unter dem Leitsatz „Wir möchten Ihre Nummer 1 sein“ bietet das Familienunternehmen Service, mit dem Kunden schnell (wieder) durchstarten können.

„Wir kümmern uns!“ – Erfahrung seit mehr als 55 Jahren

Die Leitung des Betriebes liegt in den Händen von Hans-Jürgen Goss und Ehefrau Gisela. 25 Mitarbeiter, darunter auch mehrere Auszubildende, sorgen dafür, dass alles rund läuft. Der Service fängt bei der Werkstatt an, wo auf über 1500 Quadratmetern Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf bei Wartung, Fahrzeugtechnik und -elektronik, sowie Unfallinstandsetzung sorgen. Und das sich-einsetzen-für-die-Kunden setzt sich fort bei Inspektion und Reparatur, wo bei Anfragen nach Möglichkeit auch mal kurzfristig ein Inspektionstermin vereinbart werden kann.

Ob TÜV und AU, Reifenservice, oder Unfallinstandsetzung – „Wir kümmern uns!“, lautet das übergeordnete Motto im Team bei Goss, das bei Bedarf beispielsweise auch die gesamte Versicherungsabwicklung übernimmt und einen Leihwagen zur Verfügung stellt. Im Ersatzteilelager sind die wichtigsten Teile sofort verfügbar oder können innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Gegründet wurde das Autohaus Goss, das seit 1968 an der Weiherhausstraße beheimatet ist, von Ernst Goss im Jahr 1964. Seit mehr als 30 Jahren leiten Hans Jürgen und Gisela Goss das Unternehmen. Und sie versprechen, dass dies auch in Zukunft so sein wird: „Wir sind Ihr zuverlässiger Servicepartner der Marken Volkswagen, Audi und Škoda in Heppenheim“.

Im Rahmen einer Kooperation mit der Wiest Group sind grundsätzlich auch Neuwagen erhältlich. (kow)

Gisela und Hans Jürgen Goss
leiten das Autohaus Goss schon viele Jahre.

www.autohaus-goss.de
   

Lesen Sie jetzt
Neustart für die „IAA der Bergstraße“ / Eröffnung 14. Mai, 10 Uhr
Nach berühmtem Vorbild
Von Country-Rock bis Samba / Buntes Rahmenprogramm mit viel Musik
Volles Programm uff de Gass
Percussion-Band PercuBaMa zieht als Walking Act über Messe-Areal
„Selten solche Stimmung!“